Technik

Equipment

Mit meiner unten aufgeführten Ausstattung decke ich einen Brennweitenbereich von 10 – 400 mm mit bewährten Zooms ab. Benötige ich für die Bildgestaltung offenere Blenden,  benutze ich lichtstärkere Festbrennweiten. Diese verwende ich auf zwei Kameras, die sich durch Ihre Unterschiede, hauptsächlich in Bezug auf Sensorgröße und Autofokus-System, ergänzen.  Aber auch den Ausfall einer Kamera oder eines Objektives kann ich damit kompensieren.

 

Kameras:
Canon EOS 6D und EOS 70D mit Batteriegriffen, Hand- schlaufen, Carryspeed Extreme Gurt und Hüfttragesystem SpiderPro.

Die Befestigungen  sind bei diesen Herstellern kompatibel und erlauben montierte Stativplatten. Beide Kameras passen mit dem System also jederzeit sowohl an Gurt als auch an das Holster.

Objektive:
EF-S 18-55 IS STM
EF-S 18-55 mit Retro
Sigma 30 1.4 EX HSM
EF 50 1.8 II
EF 85 1.8 USM
EF-S 10-22 USM
EF 16-35 4 L IS USM
EF 24-70 4 L IS USM Makro
EF 100 2.8 L IS USM Makro
EF 135 2.0 L USM
EF 70-200 4 L IS USM
EF 100-400 4.5-5.6 L IS USM

Weiteres:
Rucksack für MTB:
Lowepro FlipSide 400 AW
Dörr Action Black No5
ULTRALIGHT pro Max 500
ULTRALIGHT pro Lens 200
ULTRALIGHT pro Lens 400
CarrySpeed Extreme Gurt
SpiderPro Holster
Winkelsucher 1-2fach
Seagull Regenschutz
California Sun-Mover
Kabel-/Timer-/Funkauslöser

Zubehör:
1x YN560-II Manuell
1x YN565EX E-TTL
YN622C-KIT Wireless
Dörr DAF-14 Ringblitz
Rosco Farbfilter
Softbox f. Aufsteckblitz
Stative: euroActive EA-650
Cullmann Nanomax 400T
Cullmann Magnesit 528Q
Bohnensackstativ

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner